Kanu Angebot

„Mal über den Tellerrand schauen“ oder in diesem Falle über das Stauwehr der Kemnade. Das können jetzt alle Vereinsmitglieder des SC Hattingen mit Hilfe von drei Kanus, die Jörg Friedlein dem Segelverein zur Verfügung stellt. Damit haben wir nun eine gute Alternative um Flautentage zu überbrücken oder um die Ruhr einfach mal aus einer anderen Perspektive kennenzulernen.
Wie die Segelboote lassen sich die Kanus über den Onlinereservierungskalender einzeln buchen. Als Zeitraum ist für die Buchung „ganzer Tag“ vorgesehen. Möchte jemand die Kanus für mehrere Tage nutzen oder damit verreisen, meldet er sich bitte bei Jörg Friedlein.
Die Kanus liegen ab Saisonbeginn auf dem Landliegeplatz bereit. Paddel und Zubehör finden sich im Vereinsschapp. Bitte bringt die Boote nach der Nutzung wieder in einen sorgfältigen Zustand.

Viel Spaß!