Bekleidung mit SCH-Club-Logo

Auf der JHV, wie bereits auch schon auf der Saisonabschlussfeier im November, haben wir euch Muster für die neue Vereinskleidung vorgestellt. Jeder kann bei der Kleidung selber auswählen. Es gibt Polo-Shirts Classic, High-Performance Polo-Shirts (atmungsaktiv, feuchtigkeitsregulierend, schnell trocknend), Klassische Polo-Shirts mit Kontrastelementen, Workwear Polo-Shirts (60°C waschbar), Langarm Polo-Shirts (mit UV-Schutz UPF 50+, 60°C waschbar), Lifestyle Hoodys, Hooded Sweats und Structure Fleece Jackets.
Hier findet ihr eine PDF-Datei. In dieser sind Links eingefügt, die euch auf die Seite des Anbieters leiten. Dort könnt ihr euch die einzelnen Farben und Artikel ansehen. Zusätzlich zum Vereinslogo könnt ihr euch Zusatzzeilen sticken lassen, zum Beispiel euren Name. Die Preise für die Kleidung entnehmt ihr ebenfalls der PDF-Datei.
Bitte schickt die ausgefüllte PDF-Datei bis zum 21.02.2024 an sport@segelclub-hattingen.de . Wir werden dann eine erste Sammelbestellung vornehmen, die für euch dann versandkostenfrei ist und versuchen die Shirts bis zu den Hattinger Segeltagen zu erhalten. Gerne könnt ihr euch beim Segler-Stammtisch am 20.02.2024 die Kleidung nochmal ansehen.